Stay tuned – mit dem GEWA Newsletter!

Menü

Neue Fördermitglieder

Wir freuen uns, mit Beginn des Jahres 2024 vier neue Fördermitglieder begrüßen zu dürfen.

Die etablierten und bekannten Partner aus Industrie und Handel Antalis GmbH, Fedrigoni S.p.A. (Ritrama), SIEBDRUCK Service WELLE GmbH und Sign o´ the Times Deutschland GmbH sind neu dabei und sind, wie alle unsere Fördermitglieder, von den Zielen der GEWA überzeugt: Qualität, nachhaltiges Fachwissen sowie Service für Fahrzeugverklebung.

Die GEWA steht für einen Qualitätsstandard auf einem ausgezeichneten Niveau. Dieser Leitgedanke ist einer der hauptsächlichen Beweggründe unserer Fördermitglieder zur Unterstützung des Vereins.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine nachhaltige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

https://qualitaetsfolierer.de/foerdermitglieder

Stay tuned – mit dem GEWA Newsletter!

Erhalten Sie regelmäßig spannende Neuigkeiten und Informationen rund um das Thema Fahrzeugfolierung.

Mitgliederanmeldung