Stay tuned – mit dem GEWA Newsletter!

Ordentliche Mitgliederversammlung der GEWA 2023

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 29. März, dem Vortag der wetec, in Stuttgart statt. Neben umfangreichen beschlossenen Satzungsänderungen wurde Jürgen Eidt als zweiter Vorsitzender wiedergewählt und die erste Ehrenmitgliedschaft an Jacques Bechara verliehen. Positiv sprachen sich die stimmberechtigten Mitglieder auch gegenüber dem Vorhaben aus, die hauptamtliche Funktion eines GEWA Geschäftsführers bzw. eines koordinierenden Mitarbeiters zu schaffen. Ein ausführliches Protokoll der Versammlung wurde allen Mitgliedern zugesendet.

Im Anschluss ging es für einige Mitglieder noch weiter aufs Messegelände der wetec, wo der Gemeinschaftsstand der GEWA mit dem ZVSL gebrandet wurde. Auch die Präsenz der GEWA auf der wetec war sehr erfolgreich und es wurden sogar einige neue Mitglieder gewonnen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für den aktiven, konstruktiven Austausch.

Stay tuned – mit dem GEWA Newsletter!

Erhalten Sie regelmäßig spannende Neuigkeiten und Informationen rund um das Thema Fahrzeugfolierung.

Mitgliederanmeldung